Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Seit Februar 2019 bin ich als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in eigener Praxis in den Räumen in der Joachim-Friedrich-Straße, Berlin-Halensee tätig (www.siebert-praxis.de).

Nach dem Abschluss des Studiums der Humanmedizin an der Charité Berlin habe ich die Facharztweiterbildung im stationären wie auch im ambulanten Bereich absolviert. Neben der psychotherapeutischen und psychiatrischen Tätigkeit lagen weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit auf der Behandlung der neurologischen und HIV-assoziierten Krankheitsbilder.

Als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie umfasst mein Therapieangebot ambulante Psychotherapie für Erwachsene im Richtlinienverfahren der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie, die entweder als Einzel- oder als Gruppentherapie durchgeführt werden kann.
Darüber hinaus biete ich in meiner Praxis eine psychiatrische Betreuung für Privatpatienten und Selbstzahler an.

Ich bin Mitglied der Ärztekammer Berlin und der Kassenärztlichen Vereinigung.